Dienstag, 6. Oktober 2015

Gay Sugardating: Ein neuer schwuler Dating-Trend?

Jung steht auf alt? Ganz klar, da muss doch mehr dahinter stecken - so denken viele, die schwule Paare mit Altersunterschied sehen. Und manchmal haben sie damit sogar recht. Das Klischee vom reichen Sugar Daddy, der einen attraktiven jungen Mann an seiner Seite hat und ihm alle möglichen  Wünsche erfüllt, ist auch in der schwulen Community längst angekommen. Viele junge Männer genießen die Aufmerksamkeit, die sie beim Gay Sugardating von ihrem schwulen Sugar Daddy bekommen.
Junge Gays suchen erfolgreiche Daddies
Gay Sugardating: Leben als schwuler Sugarboy

"Gay Sugardating ist für mich ein besonderer Lifestyle, den mir normale schwule Männer nicht bieten können. Mein schwuler Sugar Daddy verwöhnt mich richtig, denn er weiß, dass ich es ihm wert bin."

 Für attraktive junge schwule Männer kann sich Sugardating bzw. eine Beziehung zu einem wohlhabenden schwulen Sugar Daddy durchaus lohnen. Manche Sugarboys leben sogar ausschließlich vom Sugardating und lassen sich ihre Gesellschaft von erfolgreichen schwulen Geschäftsmännern großzügig bezahlen. Gay Sugardating bedeutet für beide Seiten ein Geben und Nehmen - eine unkomplizierte, erfrischend andere, prickelnde Affäre auf der einen Seite, und Luxus, ausgefallene Geschenke und Erlebnisse auf der anderen Seite.

Schwules Sugardating: jung und attraktiv sucht erfolgreich und erfahren

Weil Daddy beim Gay Sugardating für alles aufkommt, kann man sich als Sugarboy auch mal zurücklehnen und Dinge gönnen, die sonst für normale Menschen einfach nicht drin wären. Wir haben alle gewisse materielle Wünsche, und manche von uns sehen sich eben nach besonderen und schönen Dingen. Da macht es für hübsche junge Gays durchaus Sinn, sich einen erfolgreichen schwulen Mann zu suchen, der einen solchen Lebensstil bereits lebt und beim Sugardating teilen möchte. Übrigens sollte man sich als Sugarboy nicht schlecht fühlen, beim Sugardating alles von Daddy bezahlt zu bekommen. Ein schwuler Sugar Daddy hat hart für seinen Reichtum und beruflichen Erfolg gearbeitet und weiß genau, worauf er sich beim Gay Sugardating einlässt: Eine unkomplizierte Beziehung zu einem jüngeren attraktiven Mann, mit dem er im Gegenzug gerne seinen wohlverdienten Luxus teilt.

Sugardating Seite für Schwule
Sugardating: Junge Gays daten reiche schwule Sugar Daddies

Was macht eine schwule Sugardating Beziehung aus?

Beim Sugardating sind sich beide schwulen Männer darüber einig, dass sie (vorerst) keine gewöhnliche Beziehung anstreben, sondern eher eine aufregende Affäre, von sie gleichermaßen profitieren. Sugardating bedeutet, dass Sugarboy und Sugar Daddy einander etwas geben, was der andere sich wünscht, und beide haben Spaß an diesem unverfänglichen und entspannten Lifestyle. Sympathie ist beim Sugardating wichtiger als Gefühle, aber es kommt durchaus vor, dass sich ein schwuler Sugar Daddy oder Sugarboy als Traummann entpuppt und sich eine feste Beziehung aus dem Sugardate entwickelt. Mr. Right kann bekanntlich an jeder Straßenecke oder in jeder Bar auf dich warten - oder aber auf einer schwulen Sugardating Website entdeckt werden. Bei vielen Sugarboys überwiegt Anfangs die Neugier, und viele stellen fest, dass ihnen Sugardating mit einem spendablen schwulen Sugar Daddy sogar richtig Spaß macht und ihr Leben bereichert.

Dieser Beitrag zum Thema Gay Sugardating könne dich auch interessieren:
Video: Gay Sugardating: Ein neuer schwuler Dating-Trend?