Samstag, 5. September 2015

Gay Sugarboy Erfahrungen: Date mit einem schwulen Sugar Daddy

Viele junge Gays möchten gerne einen schwulen Sugar Daddy kennenlernen, wissen aber nicht so recht, was sie dabei erwartet. Sind Sugar Daddies immer so alt, dass sie jeder für den eigenen Vater halten könnte? Was hat ein Sugar Daddy davon, einen jungen schwulen Mann finanziell zu unterstützen? Ist Sugar Dating wirklich was für mich? Und vor allem: Wo finde ich einen schwulen Sugar Daddy?

Erfahrungen eines Sugarboys: Schwule Sugar Daddies sind aufregend anders

Sugarboy sucht schwulen Sugar Daddy
Erfahrungsbericht eines schwulen Sugarboys
Einen älteren Mann zu daten ist zunächst vielleicht ungewohnt, aber es hat meiner Meinung nach auch viele Vorteile für den Sugarboy: Ein erfolgreicher, reicher Daddy kann dir beim Studium finanziell unter die Arme greifen und dir Wünsche erfüllen, die du dir selbst nie leisten könntest. Viele schwule Sugar Daddies nehmen ihren Sugarboy auch mit auf Reisen, weil sie lieber in Begleitung eines hübschen jungen Gays unterwegs sind, mit dem sie sich ganz offen und entspannt den Urlaub verbringen können. Durch meinen großzügigen schwulen Daddy habe ich schon einige spannende Städte und tolle Hotels gesehen, die ich sonst nie besucht hätte. Ein Wochenende zusammen mit deinem schwulen Sugar Daddy kann also richtig aufregend sein und bringt Abwechslung in deinen Alltag.
Meinem Sugar Daddy macht es auch nichts aus, alles zu bezahlen, weil ihm nur wichtig ist, seine freie Zeit so richtig genießen zu können. Geld bedeutet einem erfolgreichen schwulen Karrieremann eben nichts, im Gegenteil. Wenn du dich mit deinem schwulen Sugar Daddy gut verstehst, liegt ihm auch etwas daran, dass es dir gut geht und du mit deiner eigenen Karriere voran kommst. Je nachdem, was du von deinem Partner erwartest, kann Sugar Dating mit einem älteren Mann also eine echt positive Erfahrung sein, die dein Leben als junger Gay bereichert.
Ein älterer schwuler Daddy Typ kann wirklich sehr attraktiv sein. Die Erfahrung eines älteren Partners und seine selbstsichere Art ist für viele junge Gays richtig anziehend. Ich fühle mich bei meinem schwulen Sugar Daddy sicher, weil ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann und er für seinen Sugarboy da ist. Mein Sugar Daddy unterstützt mich und ist stolz darauf, einen jungen Mann an seiner Seite zu haben, der seine Vorlieben teilt und an seinem aufregenden Leben teilnimmt.

Ist ein schwuler Sugar Daddy was für mich?

Shopping mit dem schwulen Sugar DaddyDiese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Zunächst solltest du dich Fragen, warum du unbedingt einen schwulen Sugar Daddy haben willst. Brauchst du finanzielle Unterstützung? Stehst du auf schwule Daddy Typen? Möchtest du ein aufregenderes und luxuriöseres Leben führen als andere junge Gays in deinem Alter? Am glücklichsten wirst du vielleicht auf Dauer mit deinem schwulen Sugar Daddy, wenn du es nicht nur des Geldes wegen machst sondern auch Spaß am Sugar Dating Lifestyle hast und einfach Spaß daran hast, unbeschwert mit deinem Sugar Daddy eine gute Zeit zu verbringen und neue Dinge auszuprobieren. Wenn du herausfinden willst, ob Gay Sugar Dating etwas für dich ist, kannst du relativ einfach übers Internet auf einer Gay Sugar Daddy Dating Seite einen schwulen Daddy kennenlernen und dich bei Sympathie auf ein Date verabreden. Vielen jungen Gays macht es Spaß, hin und wieder mit ihrem Sugar Daddy die Freizeit zu verbringen und dafür auch noch finanzielle Unterstützung zu bekommen, durch die es sich einfach leichter Leben lässt. Du solltest nur vorher mit deinem Gay Sugar Daddy abklären, was für Erwartungen ihr beide von der Sugar Dating Beziehung habt, damit ihr auf der gleichen Wellenlänge seid. Ansonsten kann sich aus einer schwulen Sugar Daddy Beziehung langfristig in manchen Fällen natürlich auch mehr entwickeln. Am wichtigsten ist es wirklich, dass ihr euch mögt und gerne zusammen die Freizeit verbringt, zum Beispiel am Wochenende oder im Urlaub. Denn Spaß steht beim schwulen Sugar Dating für sowohl für den Sugar Daddy als auch für den Sugarboy immer an erster Stelle.

Übrigens, im Internet finden sich zum Thema Gay Sugar Daddy und "Wie finde ich einen schwulen Sugar Daddy" viele weitere Seiten, auf denen du dich über den Sugarboy Lifestyle informieren kannst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.